Neues MAG unterrichtendes Personal (MAG uP)

© stock.adobe.com

Geschätzte Mitglieder

Medienkonferenz

Heute Vormittag war LVB-Präsident Roger von Wartburg auf Einladung von Finanzdirektor Dr. Anton Lauber und Bildungsdirektorin Monica Gschwind Teil einer Medienkonferenz, anlässlich welcher über die vereinbarten Eckwerte des neuen MAG für das unterrichtende Personal (MAG uP) informiert wurde. Für detaillierte Informationen beachten Sie bitte dieses Dokument.

Zur Erinnerung: Die Revision des Lohnsystems für das Staatspersonal ist eine Reaktion auf eine Initiative der «Liga der Baselbieter Steuerzahlerinnen und Steuerzahler». Nach dem Beschluss des Regierungsrates zur Revision des Lohnsystems wurde die Initiative zurückgezogen. Das Projekt «MAG uP» verfolgt das Ziel, innerhalb des durch Regierungs- und Landrat gesetzten politischen Rahmens pragmatische Lösungen für den Schulbereich zu finden.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Neuste Beiträge

Partnerschaft Schule - Wirtschaft

Verbandszeitschrift lvb inform

Schmökern Sie in unserer vielseitigen Verbandszeitschrift!

Jetzt für Newsletter anmelden

Die neusten Nachrichten und Erfolge des LVB direkt in Ihrem Postfach!

Themen